Reisepartner finden – mit der Reisecommunity Joinmytrip.de!

Man plant schon länger eine Reise, als stand, aber die Reisebegleitung sagt ab? Man kann nur im September verreisen, aber alle Freunde oder Kollegen müssen arbeiten? Man hat den langgehegten Traum einer Weltreise, aber keiner möchte sich anschließen? So ähnlich ist die Situation bei den meisten, die auf der Reisecommunity Joinmytrip.de nach dem passenden Reisepartner suchen. Dabei sind die geplanten Reisen so individuell wie die Nutzer von Joinmytrip.de – vom Abiturienten bis zum Rentner, von der Low-Budget-Reise bis zur All-Inclusive-5*-Hotel-Reise, vom Maurer über den Rechtsanwalt bis hin zum Hotelfachwirt ist alles vertreten.

Ein Backpacking-Trip mit der Reisecommunity Joinmytrip.de

Viele der Inserierenden planen beispielsweise eine Reise mit dem Rucksack durch ein bestimmtes Land oder gleich mehrere Länder; die Dauer variiert von 2 Wochen bis zu mehreren Monaten. Bei dieser Art von Reise stehen Individualität und die Planungsfreiheit im Vordergrund. Das Hauptinteresse der Reisenden liegt zumeist darauf neue Menschen und Kulturen kennenzulernen und fernab vom Massentourismus die Welt zu entdecken. Ziele sind unterschiedlich; sie umfassen Tansania, Thailand, Zentralamerika oder Australien und Neuseeland.

Ein All-Inclusive-Urlaub mit der Reisecommunity Joinmytrip.de

Neben den Individualreisenden inserieren aber auch viele auf www.joinmytrip.de auf der Suche nach einem Reisepartner für einen Pauschalurlaub. Das kann eine Mittelmeer-Kreuzfahrt mit geteilter Kabine sein, es kann aber auch das 3*-Hotel in Ägypten mit inkludiertem Pool und Unterhaltungsangebot sein.

Eine Reise im Fokus einer bestimmten Aktivität mit der Reisecommunity Joinmytrip.de

Auch wer eine bestimmte Aktivität verfolgt, findet auf Joinmytrip.de seinesgleichen. So gibt es zum Beispiel zahlreiche Reisende, die auf der Suche nach den besten Tauchspots sind, die Route 66 mit einer Harley entlang fahren möchten oder in einem Ayurveda-Ressort entspannen wollen. Es findet sich zu nahezu jeder Aktivität ein Reisepartner, die diese auch verfolgt.

Eine Weltreise mit der Reisecommunity Joinmytrip.de

Auch Weltenbummler kommen auf ihre Kosten. Neben den zahlreichen Inseraten von anderen Weltreisenden zu einer gemeinsamen Reise, gibt es in den Reiseberichten einige wertvolle Informationen von ehemaligen oder noch-Weltreisenden, die über ihre Reise berichten. Dort haben auch zukünftige Weltreisende die Möglichkeit, ihre Reise in Bildern und Text festzuhalten und der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)